Es hat wohl in den letzten Jahren keine Internetplattform so kritisch über das Unternehmen ThomasLloyd berichtet wie wir auf unseren Plattformen, so Thomas Bremer vom Internetportal www.diebewetung.de . So wie es scheint könnten wir nun mit unserer gesamten Berichterstattung dann letztlich recht behalten.

Nun gibt es erneut regen Diskussionsbedarf um das Unternehmen ThomasLloyd, denn hier will man möglicherweise die ivestierten Anleger über den Tisch ziehen. Da wollen wir dann mal ganz klar sagen SO NICHT Michael T.U. Sieg. Machen wir doch jetzt einfach mal aus einem Sieg  eine Niederlage fpr Sie, aber einen Sieg für die Anleger.

Juristisch beraten alssen wir uns dabei von Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen, den wir als Verbraucher- und Anlegerschutzanwalt in den letzten Jahren schätzen gelernt haben, auch ob seiner vielen Erfolge für Anleger in Sahen V+Plus, Geno EG, Lombardium usw. Auch ThomasLloyd Mandanten werden von Rechtsanwalt Reime aus Bautzen vertreten.